2 rote Tiger


Maunzhallo - das wären also wir, der Hobbit und der Flummi. Wir sind zwei Europäische Kurzhaarkater, mit einem Hauch MaineCoone in der Unterwolle. Naja, zumindest bei Hobbit ist das so.

Je nach dem, wann du diesen Text liest, sind wir mehr oder weniger zwei Jahre alt. Geboren sind wir im schönen Bornheim, am 28. Juni 2004. Drei Monate später, wir zankten gerade wieder unseren Papa Fuchur, kamen zwei Menschen, reichten zwei Scheine an unsere zwei Dosenöffner und trugen uns in einem Korb fort. Das klingt nach Entführung? War es auch. Aber es war die Entführung in ein anderes Paradies, das wir euch jeder einzeln und alle beide zusammen vorstellen möchten.

Ihr findet hier ein Portrait von Flummi und ein Portrait von Hobbit, mit viel Bildmaterial. Hier könnt ihr nachlesen, wie wir wachsen, gedeihen, uns entwickeln. Ihr könnt auf Bildern sehen, welchen Dummfug wir den lieben langen Tag anstellen. Und alle anderen natürlich auch.

Wir werden auch ein Weblog führen, mit täglichen Berichten über alles was uns oder Dosi so bewegt. Hier findet ihr dann immer aktuelle Bilder von uns und unseren PflegeTurtles. Naja, vielleicht nicht immer - aber immer öfter. Denn tief in unserer Katerseele können wir es ja gar nicht leiden, wenn Dosi mit dem Blitzdingens Jagd auf uns macht. Aber sie hat ja nun eine Kamera mit Supervielfachzoom und muss uns nicht mehr ganz so nah aufs Fell rücken.

Klar sind wir eitel, aber wir sind nicht so eitel, dass nicht auch andere Fellnasen und Samtpfoten hier virtüll ihren Platz finden würden. So haben wir auch eine Seite für die Familie und eine Rubrik für Freunde mit unseren Krallen in die Seite eingewebt.

Wir wünschen euch viel Spaß,

PfotenHebUndWink

Flummi & Hobbit
Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus