Famillisch

Hier möchten wir euch unsere Mama und unseren Papa vorstellen. Unsere Mama hieß Nala und unserer Papa ist der stolze Fuchur.


Fruchtbarkeitstanz? Gerüchte sagen, dass wir durch solch einen Reigen entstanden sind... *grübelmaunz*

Juni 2004

Mama hats geschafft. Wir sind da. ... und Papa darf einen ersten stolzen Blick auf seine Söhne werfen.

Juni 2004

Papa war für die Erziehung zuständig. Mama hatte irgendwie nixx mit uns am Hut *seufzmaunz*, sie hat uns zwar gefüttert, aber das war's auch schon.

Juli2004

Kuscheln mit Papa Fuchur unserem Glückskater. Wenn wir gut in der Lehrstunde unseres Paps aufpassten, durften wir nachher bei ihm auf dem Kratzbaum kuscheln.

Juli 2004

Am 08.01.2006 ist unsere Mama Nala auf einem Freigang verstorben. Näheres zu der traurigen Geschichte findet ihr unter der Regenbogenbrücke.
Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus