Flummi


Maunzhallo ich bin der Flummi.

Ich bin der "Kleinere" der beiden roten Tiger. Das liegt bestimmt daran, dass ich als Letzter auf die Welt kam und dann auch noch fast tot. Ex-Dosis Sonja und Jochen haben mich dann wiederbelebt und lebendig gerubbelt. Zur Belohnung bekam ich den Namen "Richard Richy Löwenherz". Viel zu lang für solch eine hübsche kleine Katerkreatur, und darum bin ich Bigi ganz dankbar, dass sie mich mit scharfem Auge in den ersten Stunden hier beobachtete und mich umtaufte. Okay, ob Flummi für einen Kater wie mich wirklich der richtige Name ist... darüber lässt sich diskutieren. Aber mir gefällt er. Ich hör auch drauf - beim vierten oder fünften Mal.

Die Menschen haben immer Schierigkeiten mich von Hobbit auseinander zu halten. Dabei sind wir uns gar nicht so ähnlich, auf den zweiten Blick *kichermiaunz*
Ich bin etwas heller rot, habe einen wunderwunderschönen Waschbärkringelschwanz und ein weißes Kinn. Letzteres is wohl das markanteste Merkmal.


Ich mag unglaublich gern mit Dosi kuscheln. Was ziemlich schwierig ist, seitdem sie das Buch geschrieben hat. Aber ich nehm mir einfach meine Streicheleinheiten. Wenn sie zu lange am PC sitzt, dann hüpf ich auf ihren Schoß und becirce sie mit meinem Schnurren und meinen Nasenstübern. Dann kann sie gar nicht anders.

HmmmMiaunz... was kann ich denn noch über mich erzählen? Ich mag Dummfug machen, auf Stühlen rumklettern, mich mit Jerry durch die Zimmerdecke unterhalten und mit Hobbit durch die Wohnung kugeln.
Den Rest erfahrt ihr unter Pfotenabdrücke im Blog. Und nicht vergessen - ab und zu mal in die Bildergalerie gucken, ob Dosi mich wieder erwischt hat.

So gebe ich lieb Köpfchen und verabschnurre mich,

euer Flummi
Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus