Flummis Bilderboxx

Herzlich Willkommen in Flummis Bilderboxx!

Ich roll mich erst wieder aus


...wenn Frühling is! JaWoll!!


Wohl Tschi...


...und zwar ein AtomTerrorHeftiges HaaaaaaaTschiiiiiie!

Geh' mich ausser Sonne...


...sons' gibbet Fahrradkette am Schmecken!!! Wer weiß, wann die Sonne wieder mal scheint?


Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?

März2006


Umgezogen


Nach vollzogenem Umzug schaut sich der Kater von heute die Umgebung ganz genau an. Und was eignet sich dazu besser, als der wunderschöne Cattower?

GästeKuscheln



Dosis Bruder findet die neue Wohnung, welche ja seine Alte ist, "schnuckelig". Wie schnuckelig sie wirklich ist, zeige ich ihm, indem ich ganz doll mit ihm kuschel - so wie mit allen Gästen zur Begrüßung. Reicht ja, wenn sich Hobbit immer gleich beim Klingeln unsichtbar macht.

LammSchlacht



Die neue Wohnung bietet soviel Platz und Möglichkeiten. Hat man ein Lamm geschlachtet, gibt es X Möglichkeiten, wohin man die Beute verschleppen kann.


FriedensFlummi

März2005, oder... hat Kater sich daran gewöhnt, dass die Nüsse weg sind, dann macht auch das Kuscheln wieder Spaß.

FlugFlummi

Februar 2005, oder... auf der Jagd nach dem roten Punkt. So ein Laserpointerjagdabend macht Spaß.

Stil(l)leben

Februar 2005


Manchmal bin ich einfach nur müde.

Januar 2005

Lazy Sunday.

Dezember 2004

Geh weg! Ich bleib heut im Bett!

November 2004

Papa sagt, immer schön die Pfötchen putzen!!!

Oktober 2004, kurz nach unserem Einzug





Überlebt habe ich als Kleinster des Wurfs nur, weil ich so eine Kämpfernatur bin und weil unsere Ex-Dosi Sonja mich so beherzt wiederbelebte.




Schon kurze Zeit später blickte ich voller neugier ins Leben.





Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus