Hobbit


MaunzHallo, ich bin's Hobbit The Voice.

Eigentlich heiße ich ja nur Hobbit - so wurde ich bei meiner Geburt von unseren Ex-Dosis Sonja und Jochen getauft. Den Beinamen "The Voice" trage ich, seitdem ich mit Flummi hier bei Bigi, unserer Dosi wohne. Irgendwie scheint sie meine Gesänge zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten nicht wirklich zu schätzen. Menschen halt, sind schon sehr eigenartige Tiere. Aber unser Mensch, unsere Dosi, die Bigi ist ja eine ganz liebe und darum erträgt sie auch meine choralen Gesänge.

Vom Aussehen her bin ich der Große von uns Beiden. Aber nur vom Aussehen her. JaMaunz, ich sehe halt nicht so putzelig aus wie die Knutschkugel Flummi, ich bin eher der distanzierte Typ, der immer alles erst mal ernst betrachten muss. Wenn ich dann aber locker werde, dann Gnade euch Basthet. Dann bin ich nicht zu bremsen. Sonja sagte mal, dass an Papa Fuchur eine MaineCoonKatze beteiligt war. Diesen Verdacht bestätige ich durch mein imposantes großes Aussehen, durch mein dunkelrotes samtiges Fell. Dosi sagt immer, ich sei der Schöne und Flummi der Süße. Wenn ich kuscheln will, dann komme ich von selbst - ich hasse es weggegrabscht zu werden oder schlimmer noch, ohne mein Einverständnis angefasst zu werden *gruselfauch*.

Ich habe riesen Pfoten, was dafür spricht, das ich noch viel riesiger werde. Und wie riesig ich werde, könnt ihr alle in meiner Bildergalerie verfolgen.

So, nun hab ich Lust zum Kuscheln und krall mir Dosi,

mit freundlichster Verabschnurrung,

euer Hobbit
Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus