Hobbits Bilderboxx

Herzlich Willkommen in Hobbits Bilderboxx!

Einfach nur ein Portrait



Es wird Herbst... HäHäHääää...


nee, doch nicht Tschi.

Finde die Statue




Ganz schön gewachsen, was???

März 2006


Die erste Sonne des Jahres...

ist ganz alleine meine!


Umgezogen


Wie auch Flummi, behalte ich gerne den Überblick über unser neues Revier. Und das geht am Besten aus dem Cattower heraus. Auch wenn ich dabei manchmal etwas eigenartig aus dem Fell gucke.


Futterwache


Zieht man in ein neues Revier ist es wichtig, markante wichtige Orte zu markieren. Besonders wichtig sind die Futterstellen. Darum markiere ich unseren Vorrat auch gleich mit Ganzkörperkontakt.

Schlafen



Nach soviel Aufmerk- und Wachsamkeit ziehe ich mich zurück in meine Schlummerröhre.


WASSERratte

Ja, ich liebe Wasser. Ja, ich liebe meine neue Wanne. Ja, ich bin eine Wasserratte. Hab ich eben von Papa Fuchur geerbt.


Für alle Ungläubigen:













Wasser Marsch!!!!!!!!!!!!!!!
Und ist meine Wanne mal besetzt. Dann bemaunze ich den Wasserhahn am Waschbecken.



Reißzahnpflege!!

März2005, Bigi sagt, dass der Jerry jetzt schon zweimal beim Arzt war, weil er voll den Stein an den Zähnen hatte und tierische Schmerzen. NeeNeeMaunz, da sorg ich doch lieber vor.


Große K(r)at(z)erKunst by Hobbit the Biber!!!

März2005, wir wissen nicht, was der Künstler uns damit sagen möchte. Wir wissen nur, dass dieses arme Tischbein vor den Kratzbäumen da war.


Oh nein, oh nein, oh nein!!!

Februar 2005, sie hat nicht nur eine neue BigiCam, sie kann wohl auch damit umgehen *seufzmiaunz*



Schnell noch ne Runde schlafen, bevor Dosi nach Hause kommt.

Januar 2005


Du bist ein Schaf. Und ein Schaf ist Futter, kein Spielzeug. Futter.

Dezember 2004


Dosi, du musst das Blitzdingens auch grade halten *KopfschüttelMaunz*

November 2004


Roter Kater in rotem Teppich. Aber wenn du knippst, geh ich wieder!



Oktober 2004, kurz nach unserem Einzug





Von mir gibt es nicht solch spannende Survivorbilder wie von Flummi. Meinereiner war gleich frech auf 4Pfoten unterwegs.



Erst einmal alles ganz, ganz genau untersuchen.
Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus