CatCharity

Wir helfen! Hier, dort und da auch.

Eigentlich hilft ja Bigi, soooo alt sind wir ja noch gar nicht. Aber wenn wir schon ihre Wohnung besetzt halten, dann können wir wenigstens ein wenig Unterstützung anbieten.

Es ist ja immer so, dass man ganz viel machen möchte, aber nicht kann. Ist die Zeit begrenzt, oder die eigene Kreativität, dann kann man einfach mit kleinen Spenden Großes bewirken. Sind die Mittel begrenzt, gibt es immer eine Möglichkeit sich anderweitig einzubringen. Überall auf der Welt kann man sowieso nicht helfen. Aber die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt etwas tut, oder?

Hier stellen wir euch Projekte vor, die uns ganz besonders am Herzen liegen. Dies sind Projekte, die auf Dauer angelegt sind. Und wer weiß? Vielleicht machen wir ja damit dem Einen oder Anderen Lust darauf, sich darüber zu informieren, wie er mit seinen Mitteln und Möglichkeiten helfen kann.
Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus