Dosenöffner




Das ist sie also, unsere Dosi, unser Mensch!

Neben dieser Tatsache ist sie, die wunderbunttollste Dosenöffnerin und Menschin, ziemlich kreativ, eine wunderbare Kuschelpartnerin, Beherrscherin des KühlschranköffnenTricks,ziemlich cool, wenn wir Blödfug machen und beste Augenableserin, was unsere Wünsche betrifft.

Dosi ist 2 mal 3 mal 7 plus fast 1 Jahre alt, lebt mit uns unter einem Dach in Beuel/ Rheinland, und geht tagsüber in die beste Firma der Welt , um unsere Maltkisses und Fleischleckerlis zu verdienen. Wenn sie nicht in der besten Firma der Welt ist oder mit uns CatcoreKuscheln betreibt, dann zieht sie mit ihren beiden KnippsBabies los und fotografiert die halbe Welt leer oder sie sitzt am Laptop und schreibt und tippt und hackt und krallt in die Tasten was das Zeug hält. Aber sie schreibt nicht irgendwas. Nein, sie schreibt viele tolle Sachen - Kurzgeschichten und Gedichte. Ach was reden wir, Kurzgeschichten. Sie hat schon zwei ganze Bücher mit ganz langen Geschichten geschrieben. BoahMaunz - das war ganz schön viel Arbeit - aber es hat sich gelohnt!

Es gibt es eine ganze Reihe Menschen, die Dosi dolle gerne hat. Die hier alle aufzuzählen wäre nicht ganz fair, weil wir bestimmt jemanden vergessen würden, und dieser Mensch wäre dann traurig und würde vielleicht weinen und dann? Dann sind wir schuld!!! Nee, das machen wir nicht. Das Gute ist, dass Dosi ihren Menschen immer sagt, dass sie sie lieb hat. Darum wissen das die Leute auch und alle anderen geht das auch eigentlich gar nixx an. Eigentlich ist Dosi ein ganz normaler Mensch. Sie mag manche Leute mehr, manche weniger. Die einen Menschen kann sie gut leiden, die anderen weniger. Um die, die sie nicht leiden kann, macht sie einen Bogen. Im Sternzeichen ist sie ein echter Skorpion, klein und giftig. Artverwandt ist sie, so behauptet sie nach ihren >>ZooHoppings, mit dem Wombat - klein, dick, biestig und krumme Beine - einzig der Beutel fehlt ihr, um dieses Bild zu perfektionieren. Es gibt nur einen Menschen, den sie richtig hasst. Uih, uih, uihMiaunz, an dem lässt sie gar kein gutes Haar mehr.

Aber von 24 Stunden am Tag ist unsere Dosi 23,5 Stunden tooooooooooootal lieb!!! Soweit wir das beurteilen können, weil unsere Dosi auch ganz oft fort ist. Ist sie nicht im Krankenhaus, hoppst sie durch die Zoos der Nation. Daher nennt man sie auch ZooHopper.

Das wars aber auch schon... mehr dürfen wir nicht verraten - auch wenn wir sooooo eine Lust hätten, aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Aber wir lieben unsere Dosi und darum...



PSSSST...

PS: Das schöne Bild hat übrigens der >>Nordbär in Eckenhagen geschossen

Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus