FilmTipps

Herzlich Maunzkommen in unserer KinoEcke. Hier findet ihr alle Filme und Dokus, die wir von unserem Cattower aus - "von dort oben sieht Kater besser" - gesehen haben und euch ans Herz legen möchten.


Irgendwo in einem richtigen Dschungel, vor nicht allzu langer Zeit wachsen zwei Tigerjungen vollkommen sorgenfrei bei Mama- und Papatiger auf. Der draufgängerische Shanga und der sanfte Kumal verleben eine wunderschöne Kinderzeit. Doch das Schicksal trennt die beiden voneinander. Sangha wird an einen Zirkus verkauft, sein Bruder landet zunächst bei einem kleinen Jungen, der sich liebevoll um ihn kümmert. Jahre später begegnen sich die Brüder unter dramatischen Umständen wieder: Sie sollen in einem öffentlichen Schaukampf aufeinander gehetzt werden.

Ein Film zum Staunen, Lachen und Weinen gleichermaßen - und alles was Dosi immer wieder mit quietschender Jauchzstimme sagte war: "Wie Flummi & Hobbit, nur in groß!"


Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus