Von A wie Alles Lecker bis Z wie Zwölfundneunzigtausend Maltkisses

Ja so kann es gehen, wenn man seinen Fellnasen von Klein auf nicht nur durch die Zweizimmerwohnung schleichen lässt und ihnen dort jegliche Freiheiten zubilligt - Entdecken wir Schnurrhaarträger ersteinmal das WörldWaidWepp für uns - muss der Dosenöffner von Welt viel Arbeiten, damit er sich diese Ausbrüche leisten kann, oder die Internetleitung gekappt halten.

Hier in Menden, mit dem Fressnapf direkt vor der Tür ist das Katzenleben schon ziemlich königlich. Kaiserlich wird es aber, wenn wir uns bei Zooplus einloggen und dort herumschnöven. Hmmm lecker Pasteten - Boah Maltkisses im Angebot - und WoWMaunz, sind das schöne CatnipKissen. Der Kater von Welt findet alles was sein Herz begehrt, solange es kein Plüschtunnel ist, der etwas länger ist als 50 cm.

Selbstnatürlich ist dieses virtülle Futterverkaufsgeschäft nicht nur für uns Maunzer und Schnurrer gedacht. Tölen, Löffelträger, Hamsterbacken, Nemos und Wellenhansis finden hier ebenfalls alles, was Herz und Magen begehrt.

Aber das ist doch bestimmt teuer? Hmmm... würden wir so nicht sagen. Wir kaufen grundsätzlich nur Angebote, es sei denn unser LieblingsLieblingsLieblingsfutter ist alle und wir wollen es unbedingt gleich nachkaufen. Ab 29 Euro ist die Lieferung mit ohne Kosten für die tollen Kisten und die Autofahrt und es wird bis zur Tür geliefert. Das lohnt sich zum Beispiel schon für's Katzenstreu. Bandscheibengeschädigte unter den Zweibeinern wissen, wovon wir reden. Und so zwanzig, dreißig Dosen mit leckerem Huhn, Thunfisch oder Lachs wiegen ja auch nicht mal eben nichts.

Hat man bestellt, bekommt man eine Bestellbestätigung. Wir lassen den Rechnungsbetrag immer von Dosis Konto abbuchen und in der Regel ist die Lieferung dann nach zwei bis drei Werktagen da. Gibt es mal Probleme mit Falschlieferungen oder fehlenden Artikeln oder so, kann man anrufen und man bekommt ruckizucki Ersatz. Der Service ist echt 1a, was hier in Deutschland ja ziemlich selten ist.

Kurzum liebe befreundete Krallenwetzer - schaut euch mal um im Leckerliparadies. Viel Spaß im Einkaufshimmel von zooplus.de
PS: Noch ein paar Bilder zu den coolen Kisten gefällig?










Zum Spielen, Kuscheln, Toben, Transportieren, Schlummern und Verstecken ;o)



Was geht?
BlogCats
Unser Tagebuch!
*schnurr*




[Neugierig?]
GastPfoten
ShitMaunz
Sie hat uns doch geknippsert.


[mehr]
Zooplus